VORSTELLUNG WOLTERMANN IMPORT

Wer bin Ich

Mein Name ist Andreas Woltermann und ich bin der Gründer der Firma „Woltermann Import UG“.
Die Firma wird derzeit im Nebengewerbe aufgebaut. Durch die Corona-Pandemie war ich, wie leider viele andere auch, in der Kurzarbeit. In dieser Zeit hatte ich Kontakt zu einem guten Freund, der geschäftlich sehr oft China bereist. Als er mir berichtete, das er des Öfteren bei Mahlzeiten oder in geselligen Runden in Kontakt mit dem Baijiu kam, war mein Interesse geweckt. Glücklicher Weise hat mir ein Bekannter eine Probe mitbringen können. Als ich den Baijiu gekostet habe, war ich direkt vom Geschmack so überzeugt, das ich mehr in Erfahrung bringen wollte. Leider brachten mir Recherchen wenig Ergebnisse.

meeting, conference, office-4565702.jpg
Kurzer Hand entschloss ich mich, den Hersteller direkt zu kontaktieren und habe in Erfahrung bringen können, das Ihr Baijiu bisher nicht exportiert wird. Somit war meine „Schnaps-Idee“ geboren.
Nachdem ich mein Konzept ausgearbeitet habe, habe ich dieses dem Inhaber mitgeteilt. Er zeigte sich beeindruckt und ich erhielt die Genehmigung ihren Baijiu zu exportieren und ihn dann in der EU zu vertreiben. Zusammen mit einigen guten Freunden aus der EU, möchte ich Ihnen den Baijiu näher bringen.

Andreas Woltermann

Der Wirt ist nicht der Beste, der mehr trinkt als die Gäste.”

Kontaktiere uns